• Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

follow me on Instagram

ru @photo_salzburg_ru

de @photo_salzburg

© 2011-2019 Svetlana Schaier Fotografie, Piding, Salzburg 

Alle Rechte vorbehalten.

Kontakt     Impressum

svetlanaschaier@gmail.com

Hochzeitsfotograf Salzburg | Berchtesgadener Land | Svetlana Schaier

BLOG

Wedding Photographer in Austria - haltet den schönsten Tag eures Lebens für immer fest

29.05.2019

Emotionale und romantische Augenblicke, ein Versprechen für die Ewigkeit, Freudentränen und jede Menge Tanz und Spaß machen eine gute Hochzeit aus. Damit ihr euch auch in vielen Jahren noch an diesen besonderen Tag zurückerinnern könnt, biete ich euch meine Dienste als professional Photographer für eure Hochzeit in Österreich an.

Ich banne die schönsten Momente eurer Hochzeitsfeier auf Film. Die fertigen Bilder könnt ihr bei euch zu Hause aufhängen, in einem Fotoalbum zusammenstellen und an eure Freunde und Verwandten schicken. Wenn ihr eure Wedding in Austria geplant habt, bin ich der ideale Ansprechpartner. Gerne gehe ich als professional Photographer auf eure Wünsche ein und sorge dafür, dass ihr am Ende auch genau die Fotos bekommt, die ihr euch vorgestellt habt. Gerne schieße ich auch eure Verlobungsfotos.

Professional Photographer für eure Wedding in Salzburg und an anderen Orten

Ich selbst wohne in Piding, biete meine Dienste aber in vielen Teilen Österreichs sowie in Bayern an. Wenn eure Wedding beispielsweise in Salzburg stattfinden wird, komme ich gerne vorbei. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr euch noch in meinem Einzugsgebiet befindet, dann kontaktiert mich einfach. Ich beantworte euch gerne alle Fragen, die Ihr zu meinen Leistungen als Wedding Photographer in Austria und Bayern habt.

Probe-Shooting und Beratungsgespräch für eure Hochzeit

Wenn ihr euch für meine Dienste als Wedding Photographer in Austria interessiert, dann schickt mir einfach eine Anfrage. Ich mache euch ein individuelles Angebot und vereinbare gerne einen Termin für ein Probe-Shooting und ein Beratungsgespräch. Die Probe-Bilder geben euch die Möglichkeit euch ein besseres Bild von meiner Arbeit als professional Photographer zu machen. Im Beratungsgespräch können wir eure Wünsche und Vorstellungen für eure Wedding in Salzburg schildern und ich sage euch, was alles möglich ist. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Wedding Photographer in Austria kenne ich mich bestens aus und kann euch wertvolle Anregungen und Tipps geben. Gleichzeitig richte ich mich als professional Photographer aber auch immer nach den Wünschen meiner Kunden. Schließlich ist es euer großer Tag und da soll alles genau so sein, wie ihr es euch wünscht.

Meine Leistungen als Wedding Photographer in Austria

Ihr könnt selbst entscheiden, welche Teile eurer Wedding in Austria ich fotografiere. Von der Trauzeremonie über die Feier bis hin zu den klassischen Hochzeitsbildern ist alles möglich. Gerne kann ich auch schon den Morgen vor der Trauung mit Fotos begleiten und beispielsweise Bilder davon machen, wie ihr euch vorbereitet und auf den Weg zur Kirche oder zum Standesamt macht. Teilt mir einfach eure Wünsche mit und ich kümmere mich um den Rest. Nach der Hochzeit sortiere ich ungeeignete Bilder vorab aus. Dazu gehören beispielsweise Fotos, auf denen Leute mit geschlossenen Augen oder unschönen Gesichtsausdrücken zu sehen sind. Die übrigen Fotos von eurer Wedding in Salzburg bearbeite ich professionell und stelle sie euch anschließend zur Verfügung. Außerdem biete ich euch an 10 ausgesuchte Bilder zu retuschieren. Die bearbeiteten Fotos bekommt ihr auf einem USB-Stick. So könnt ihr sie selbstständig vervielfältigen, ausdrucken oder digital verschicken. In der Regel benötige ich etwa vier Wochen für die Bearbeitung der Bilder. Zahlen müsst ihr erst, wenn ihr die fertigen Fotos von mir erhalten habt.

Ein Fotobuch von eurer Hochzeit

Auf Wunsch biete ich euch auch die Erstellung eines Fotobuchs von eurer Wedding in Austria. Der Preis hängt individuell vom jeweiligen Buch ab und steigt je nach Seitenzahl oder Art des Covers. Auf Anfrage erläutere ich euch gerne die verschiedenen Möglichkeiten. Wenn ihr euch also ein professionelles Fotobuch wünscht, dann sprecht mich einfach an.

 

 

 

 

 

 

 

Please reload